Reitertreffen 2015 - Reit-Club Andau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reitertreffen 2015

Galerie > 2015
Am 03.05.2015 veranstalteten wir unser Reitertreffen, 39 Starter stellten sich den Prüfungen. Am Vormittag fanden 3 Dressurbewerbe statt, zu reiten gab es die Aufgaben R2, R3 und R5. 

Die Mittagspause verkürzten Michelle Rossner mit einer Vorstellung des Hengstes Attaché Luc AH, Herr Hautzinger Gerhard stellte das Ponygespann Mogli und Max von Herrn Altmann vor und die Voltigierer vom Verein Frauenkirchen/Seewinkel zeigten Ihr können. 

Am Nachmittag ging es mit den 4 Springbewerben und einem Stafetten Springen weiter. Die angenehme und sportlich faire Stimmung machte aus dem Reitertreffen eine gelungen Veranstaltung. Das Küchenteam unseres Vereines sorgte den ganzen Tag mit diversen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl der Teilnehmer, Betreuer, Trainer und Zuseher. 

Der Reitverein bedankt sich bei all seinen Mitgliedern und allen Helfern die dafür gesorgt haben dieses Reitertreffen zu einem erfolgreichen Tag zu machen. 

Vielen Dank an Herrn Hans Kraus für die Bereitstellung der Fotos.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü