Springturnier 2017 - Reit-Club Andau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Springturnier 2017

Galerie
CSN-B* CSNP-B 08. - 09.07.2017

Heuer wurden wir als Austragungsort für die bugenländische Landesmeisterschaft ausgewählt. Die Meisterschaft wurde in den Klassen Pony, Jugend, Junioren, junge Reiter, mittelschwere Klasse und allgemeine Klasse ausgetragen. Die Bewerbe wurden in den Höhen von 0,90 m bis 1,40 m ausgetragen.

Die neuen burgenländischen Landesmeister 2017 sind ...

Anna Praunseis vom Equiteam Auhof Neufeld mit Tequila Du Merbion (Pony)
Anna Praunseis vom Equiteam Auhof Neufeld mit Ubiche de Monflix (Jugend)
Sophie Zinsmeister vom Equiteam Auhof Neufeld mit Girlfriend (Junioren)
Patricia Steiner vom Equiteam Auhof Neufeld mit Mogli 17 (mittelschwere Klasse)

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten, bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern und freuen uns aufs nächste Turnier 2018.

Die detailierten Ergebnisse finden Sie unter: www.horse-events.at

 
Fotos von horsesportsphoto.eu
Fotos von Manfred Poppel
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü