Aktuelles - Reit-Club Andau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

 
25.04.2017 Springkurs

Der Reitclub Andau lädt zu einem vom BPS geförderten Springkurs mit Nina Brand als Vorbereitung für die LM Springen in Andau ein.
 
40 Jahre Reit-Club Andau
 
22.06.2016 - Trauer um Helmut Altmann

Am 23.06.2016 in der Früh erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Obmann Helmut Altmann im 60. Lebensjahr von uns gegangen ist!

Helmut war für den Verein ein erfolgreicher Reiter und Trainer. Zahlreiche Landesmeistertitel und Siege konnte er selbst und mit seinen Schülern für den Verein erreiten!

Auch als Züchter und Fahrer war er höchst erfolgreich....

Mit ihm verliert die Familie, Bekannte, Freunde, der RC-Andau und der Bgld. Reitsport einen pflichtbewussten Menschen.

Der Verlust ist groß und alle werden ihn vermissen. Es ist die Erinnerung an ihn, die uns in dem Verarbeitungsprozess stärken wird!

60. Geburtstag Hautzinger Gerhard

   

18.05.2015 - 40er Geburtstag
Wir wünschen Patrick Csida zu seinem 40. Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Glück.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü